Intuitiv- und Kreativ-Coaching

Diese Seite ist derzeit noch im Aufbau

bitte habt noch etwas Geduld ♥

....
....
....

Ziele

  • Förderung des intuitiven, kreativen Ausdrucks
  • Aktivierung der Selbstheilungskräfte
  • Erkennen deiner Bedürfnisse und Gefühle
  • Stärkung von Selbstbewusstsein und Selbstliebe
  • Lebensfreude spüren
  • Glaubenssätze lösen
  • uvm.

Lass Dich von Deinem Herzen berühren und entdecke Deine wahre Leuchtkraft, deine Vision,

Dein ICH!

Teilnehmerzahl ist begrenzt

Eine intensive Betreuung der Teilnehmer/innen ist sehr wichtig, deshalb ist die Teilnehmerzahl auf 6 Personen begrenzt. Durch diese kleine Gruppe ist ein sehr intensives Arbeiten und Lernen möglich und somit ein sehr hohes Niveau der Ausbildung gewährleistet. 

Teilnehmer-Stimmen:

"Es war für mich eine sehr erfüllende und inspirierende Zeit. 
Meine Erkenntnis: Fühlen, fühlen, fühlen und annehmen was da ist.

Alle Gefühle - nichts mehr wegdrücken! Echt sein. Das ist Leben!

Petra's Art ist einzigartig. Mit großer Intelligenz, einem wunderbaren Humor und sehr viel Liebe."

... jedes Mal neue Begegnungen...mit mir selbst! Ich konnte viele Gefühle spüren, lernte sie zuzulassen, konnte mich selber fühlen und damit verbinden. Eine wundervolle Erfahrung. Ich bin mir selbst sehr dankbar, dass ich mich für die Fortbildung entschieden habe!"

Veranstaltungsort: 

(wird noch bekanntgegeben)

Seminar-Leitung: Petra Schoch (Life- & Businesscoach, system. Kreativ-Coach)   
Informationen anfordern

Erfahre mehr und fordere dir gleich die Informationsmappe zum download an