Ganzheitliches Coaching 

in Heilbronn/ Nordheim

Wer bist du wirklich?

Entdecke das Abenteuer, dir selbst zu begegnen!

Lebensberatung zu deinem Thema


Du hast deine Richtung verloren und wünschst dir Klarheit und Entscheidungskraft? Oder du trägst ein konkretes Thema mit dir herum, das dich immer wieder beschäftigt? Vielleicht geht es sogar um etwas so Tiefgründiges wie den Sinn deines Lebens?

 

Im Coaching finden wir gemeinsam DEINE Antwort – die einzige Antwort, die für dich wirklich etwas verändern kann. Hier erfährst du mehr darüber

Coaching hilft dir zum Beispiel, wenn...

  • du wieder zurück in deine volle Kraft kommen und mehr  Lebensfreude spüren möchtest. 
  • eine (private oder berufliche) Entscheidung oder Veränderung ansteht, für die du Klarheit und Entschlossenheit brauchst
  • deine Beziehungen liebevoller und bestärkender werden sollen.
  • du mehr Ruhe und Gelassenheit spüren willst oder dir eine bessere Work-Life-Balance wünschst.
  • du dein inneres Potenzial ausschöpfen und dich selbst in neuem Licht sehen möchtest.


Im Coaching findest du mit Leichtigkeit und in wertschätzender Atmosphäre neue Sichtweisen, die dich voranbringen. Du lässt negative Glaubenssätze los, steigst aus Stress und Verpflichtungen aus und gehst wieder kraftvoll vorwärts.


Nutze mein ganzheitliches Coaching als eine Abkürzung, um schon in kurzer Zeit mehr Lebensqualität zu spüren.

Wie funktioniert das?

Schneller, nachhaltiger und vor allem freudvoller, als du jetzt vielleicht denkst. Ich verstehe, dass du mit einem Problem zu mir kommst, und du bekommst den Raum, darüber zu sprechen und es zu betrachten. Doch vor allem schauen wir gemeinsam auf das, was du an Ressourcen in dir trägst – was du nutzen kannst, um vorwärts zu kommen. Es geht um dich im HIER und JETZT. Um sofort umsetzbare Schritte, die dich in kürzester Zeit zu mehr Kraft, Selbstvertrauen und Lebenslust bringen.

 

Wie eine Sitzung abläuft? Kann ich dir nie genau im Voraus sagen. Denn ich habe in zahlreichen Aus- und Weiterbildungen und auch aus meiner eigenen 10-jährigen Erfahrung unzählige Werkzeuge in meinem Methodenkoffer zusammengetragen. Aus diesen wähle ich immer genau das, was dich im Moment weiterbringt.

Du brauchst Klarheit?

  • Du wünschst dir mehr Verbundenheit mit dir selbst? 
  • Du brauchst Klarheit, und zwar jetzt? 
  • Du möchtest den Sinn deines Lebens erforschen und dir große Ziele setzen? 
  • Alte Glaubenssätze loslassen und neue Träume leben? 
  • All das und viel mehr ist möglich. Mach dir selbst das Geschenk des Coachings und entdecke das Abenteuer, dir selbst zu begegnen!

Möchtest du mehr wissen,

mich kennenlernen oder gleich einen Termin ausmachen?

 

Dann schreib mir gerne eine Nachricht oder lass uns kostenlos und unverbindlich sprechen,
um einander kennenzulernen.
Ich freue mich auf dich!
Deine Petra

"Wenn die Achtsamkeit etwas Schönes berührt, 

offenbart sie dessen Schönheit.

Wenn sie etwas Schmerzvolles berührt, 

wandelt sie es um und heilt es.“

(Zen Buddhismus)

Das sagen meine Klienten:

"....ich bin überwältigt, und ahnte zuvor nicht, was dieses Malen bzw. Coaching alles bewirken kann. Es geht nicht um ein 'schönes Bild', sondern dass man sich einfach mal fallen lassen und ganz losgelöst drauf los malen kann.
Ich bin wieder zu meinen Gefühlen gekommen, konnte wieder spüren, was viele Jahre nicht mehr möglich war.
Ich bin von Herzen dankbar!"

Für C.G. Jung stand die Kreativität im Zentrum. Sie wird als Kraft angesehen,
welche das Individuum zu seiner Entfaltung treibt

Die Beratungen/ Coachings ersetzen keinen Arztbesuch bzw. Besuch beim Psychotherapeuten.  Die meisten Krankenkassen übernehmen die Kosten leider nicht, dennoch ist es empfehlenswert, bei der zuständigen Krankenkasse nachzufragen. Auf Empfehlung des behandelnden Arztes oder Psychotherapeuten kann ein großer Teil der Kosten übernommen. Private Krankenkassen können die Kosten anteilig oder ganz übernehmen.