Ganzheitliches Gesundheits-Coaching

Entdecke das Abenteuer, in deine Balance zu kommen!

Dein Weg raus aus dem Kopf und rein in deine Intuition ♥

Du hast deine Richtung verloren und wünschst dir Klarheit und Entscheidungskraft? Hast du körperliche Herausforderungen oder trägst ein konkretes Thema mit dir herum, das dich immer wieder beschäftigt? 
Vielleicht geht es dir sogar um etwas so Tiefgründiges wie den Sinn deines Lebens?

 

Wir finden gemeinsam DEINE Antwort – die einzige Antwort, die für dich wirklich etwas verändern kann. 

Ich kann dir helfen, wenn...

  • du wieder zurück in deine volle Kraft kommen und mehr  Lebensfreude spüren möchtest. 
  • eine (private oder berufliche) Entscheidung oder Veränderung ansteht, für die du Klarheit und Entschlossenheit brauchst
  • du mehr Gesundheit suchst, mehr Gelassenheit oder eine bessere Work-Life-Balance wünschst.
  • du neue Perspektiven suchst, für ein glücklicheres Leben
  • du Erfüllung suchst
  • oder einfach nur ganzheitliche Gesundheit


In wertschätzenden Atmosphäre findest Du neue Sichtweisen, die dich voranbringen. Du lässt negative Glaubenssätze los, steigst aus Stress und Verpflichtungen aus und gehst wieder kraftvoll vorwärts.

Komme ins Gleichgewicht

Du kannst nicht den Wind ändern - aber die Segel anders setzen

Schneller, nachhaltiger und vor allem freudvoller, als du jetzt vielleicht denkst. Du bekommst den Raum, darüber zu sprechen und dein Thema zu betrachten. 
Du bekommst mehr Kraft, Selbstvertrauen und Lebensqualität.

Möchtest du mehr wissen,

mich kennenlernen oder gleich einen Termin ausmachen?

 

Dann schreib mir gerne eine Nachricht oder lass uns 30 Minuten kostenlos, unverbindlich sprechen und kennenlernen.
Ich freue mich auf dich!
Deine Petra

Terminanfrage - gerne per WhatsApp

Kontakt per WhatsApp

Nachricht schreiben

"Wenn die Achtsamkeit etwas Schönes berührt, 

offenbart sie dessen Schönheit.

Wenn sie etwas Schmerzvolles berührt, 

wandelt sie es um und heilt es.“

(Zen Buddhismus)

Das sagen meine Klienten:

"...ich glaube ich bin auf einem guten Weg und es hat sich definitiv einiges getan. 
Ich habe nachts keine Krämpfe mehr und keine Migräne. Ich kann also wieder viel besser durchschlafen!
Ein ganz neues Lebensgefühl!! Ich bin sehr zufrieden und bedanke mich ganz ganz herzlich bei dir!