ZUSAMMEN IST MAN NICHT ALLEIN

Das spürten wir, eine Freundin von mir und ich, als wir im Austausch waren.
Was gibt es Schöneres als sich entspannt in einer angenehmen Atmosphäre auszutauschen und sich gegenseitig eine Stütze zu sein? Ein Gewinn, keine Frage!
 
HIER DARFST DU DU SEIN

In einem wertschätzenden Raum begegnen wir uns auf Herzensebene.
 In einem achtsamen Austausch zu einem Wochenthema erhältst du wertvolle Inspirationen und entdeckst, was dich frei, lebendig und glücklich macht.

Um den alltäglichen Herausforderungen entspannter zu begegnen sowie sie zu meistern, unterstützen Impulse als auch Menschen / Fachexperten, die eine echte und wertvolle Hilfe sind. 

Wann?  1 x im Monat, Dienstags um 19 Uhr (bis 20 Uhr) mit max. 10 Personen
Wo?     Online per "Zoom"
Thema: das aktuelle Thema findest du in unserer facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/888736688380445

Wie kommst du zu uns? Mit deiner Anmeldung per eMail an info@petra-schoch.de oder whatsapp bekommst du dann den kostenfreien Zugangs-Link zugesandt

Wir freuen uns auf deine verbindliche Anmeldung und auf einen herzlichen Austausch.

Hier kannst du dich anmelden:

Kontakt per WhatsApp

Nachricht schreiben
Deutschland

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.

Lebe bunt, echt und frei ! 

♥ kreativ - herzberührend - achtsam ♥

Newsletter-Anmeldung

Hier kannst du dich in den Newsletter eintragen und du erhälst ca. ein mal im Monat aktuelle Impulse.